10.06.2017 [H40] SG TC Molfsee/VfB Kiel – Suchsdorfer SV 2

Ergebnis:
SG TC Molfsee/VfB Kiel – Suchsdorfer SV 2: 4:2

Einzelergebnisse:
Wolfram Callies – B. Münstermann: 6:1, 6:0
Michael Howe – M. Wicanowsky: 6:0, 6:1
Sven Behling – K. Baade: 6:1, 6:1
Kim Betinski: T. Schwarz: 3:6, 2:6

Doppelergebnisse:
Callies / Behling – Schwarz / Wicanowsky 5:7, 6:3, 10:7
Betinski / Erdogan – Münstermann / Rix: 4:6, 6:3, 4:10

Spielbericht:
Unser zweites Punktspiel war das Heimspiel gegen Suchsdorf.
Flo Neugebauer fiel beruflich kurzfristig aus. Dafür verstärkte uns Michael Howe, der in der ersten Runde mit Kim startete.
Während Kim sich in langen Ballwechseln seine Punkte erkämpfen musste, spielte Michael nahezu fehlerfrei gegen „den alten Polen“ und brachte uns 1:0 in Führung.
Kim’s Gegner spielte sehr routiniert und letztlich auch erfolgreicher. Damit stand es 1:1. Wolle machte es an Position 1 wieder nicht spannend und gewann klar in 2 Sätzen.
Sven hatte seinen Gegner im letzten Jahr erst im MTB bezwungen und war gewarnt. Auch er gewann nach konzentrierter Leistung in 2 klaren Sätzen.

Mit 3:1 ging es in die Doppel. Für Michael kam Adnan Erdogan ins Spiel und bildete mit Kim das bewährte Doppel 2. Wolle und Sven spielten im ersten Doppel.
Während Wolle und Sven sich sehr schwer taten und am Rande einer Niederlage agierten, hielten Kim und Adnan das Spiel lange offen.

Beide Doppel gingen in den MTB, dort waren Wolle und Sven letztlich etwas glücklicher und gewannen 10:7. Kim und Adnan verloren leider 3:10.

Endstand 4:2 und die Tabellenführung.

Bei netten Zusammensein in der Ihlkate und einigen Bieren wäre sagar fast noch ein 3:3 herausgekommen 🙂
Vielen lieben Dank an einen fairen Gegner und alle (insbesondere Micha 👌) die mitgeholfen haben.

[Bericht von Sven Behling]

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s