01.07.2017 [H55] VfB Kiel – Eutin

Ergebnis:
VfB Kiel – Eutin: 5:1

Einzelergebnisse:
Krause, Michael – Bogs, Joachim: 6:4, 2:6, 10:8
Klande, Michael – Cordua, Frank: 7:5, 4:6, 1:10
Pöhlmann, Hans-Ulrich – Szellinski, Holger: 7:6, 6:3
Kuwald-Jacobsen, Harald – Otte, Martin: 6:1, 7:6

Doppelergebnisse:
Krause, Michael / Pöhlmann, Hans-Ulrich – Bogs / Otte: 6:4, 6:1
Schulte, Rainer / Kuwald-Jacobsen, Harald – Szellinski / Kluwe-Böttger: 6:1, 6:1

Spielbericht:
Nach dem großen Regen gelang es Thomas die Plätze, durch erheblichen Einsatz, zu 14 Uhr bespielbar zu machen. – Danke Thomas!
Die Einzel waren allesamt knapp und hart umkämpft. Mit der Führung von 3:1 im Rücken konnten wir die Doppel dann klarer gewinnen.
Faire Spiele und anregende Gespräche bei Manner zum Essen rundeten dieses Punktspiel ab.

Nun geht es im letzten Spiel um den Aufstieg gegen Malente am 15.07.2017 um
14 Uhr zu Hause.
Beide Teams haben 8:0 Punkte, wir aber 2 Spiele besser, sodass ein Unentschieden reichen würde.

[Bericht von Rainer Schulte]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s